Mit verstärkter Mannschaft, aber vor allem mit zahlreichen Freunden, Partnern und Kunden starteten wir am achten Januar im Rahmen unseres alljährlichen aDenz-Hocks ins neue Jahr. Doch nicht nur das Jahr war neu, auch der Termin: Statt kurz vor Weihnachten veranstalteten wir unser kleines Fest dieses Mal zum Jahresanfang – mit großem Erfolg. Die knapp 150 geladenen Gäste feierten ausgelassen und ausgiebig in unserer Werkshalle oder draußen stilecht am aDenz-Feuer. Apropos Feuer: Die Feierlichkeiten waren auch eine Feuertaufe für unsere zwei neuen Kollegen, die das Denz-Team seit Jahresbeginn unterstützen. Wir sagen herzlich willkommen und ein großes Dankeschön an alle Freunde, Partner und Kunden, die auch den diesjährigen aDenz-Hock zu einem tollen und lauschigen Fest gemacht haben. Auf ein erfolgreiches Jahr 2017!